nur 159,- €

Der Berg ruft! Ich habe das perfekte Schnäppchen für einen tollen Winterurlaub in einer der beliebtesten Wintersportregionen Österreichs für euch entdeckt! Das Schneeparadies Ischgl im Tiroler Paznauntal lässt die Herzen aller Wintersportbegeisterten höher schlagen. Neben herrlichen Pisten erwarten euch wunderschöne Winterwanderwege und atemberaubende Bergpanoramen. Nach dem Skispaß könnt ihr euch beim Shoppen erholen oder kulinarisch verwöhnen lassen. Der Deal ist echt was Besonderes, das Ischgl im Winter für normal immer bereits ausgebucht ist.

Erlebt Ischgl im 5 Sterne Hotel Zhero

Wenn ihr nicht nur ein, sondern gleich mehrere Skigebiete entdecken wollt, dann habe ich für euch das richtige Schnäppchen auf travelcircus.de gefunden! Ihr wohnt 3 oder mehr Tage im sehr guten 5 Sterne Hotel Zhero (4/5 Punkten bei Tripadvisor aus 133 Bewertungen) inkl. Begrüßungsgetränk und Wellness für nur 159€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das erst am 12. Dezember 2012 eröffnete Designhotel mitten in den Tiroler Alpen liegt nur 2 Kilometer von Kappl und 4 Kilometer von Ischgl entfernt. Es bietet euch einen kostenlosen Shuttleservice nach Ischgl und einen 750 m² großen Wellnessbereich mit einem Innenpool. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen!

Artikelbild_ischgl_Winter_Ski_Berge

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl