nur 99,- €

Wie wäre es mit einer schönen Reise nach Norditalien? Die Lombardei stellt eine der größten Regionen von Italien da und erstreckt sich von der Alpenregion bis hin zur Poebene. Hier werdet ihr eine unglaubliche landschaftliche Vielfalt wiederfinden, welche die perfekten Voraussetzungen für einen gelungenen Natururlaub bietet. Da sich euer Hotel zwischen dem Gardasee und Brescia befindet, könnt ihr sowohl entlang des Ufers des schönen Sees flanieren, als auch Ausflüge in die schöne italienische Stadt unternehmen! Spaziert durch die verwinkelten Gassen und begebt euch auf die Suche nach dem schönsten und gemütlichsten Restaurant. Brescia gehört mit zu den wundervollsten Kulturstädten des Landes – bei diesem Schnäppchen ist für jeden Geschmack genau das Passende dabei. Statet doch der Burg der Visconti einen Besuch ab!

Das 4 Sterne Blu Hotel Brixia!

Schaut schnell bei travelcircus.de vorbei und nehmt dieses Schnäppchen etwas genauer unter die Lupe. Verbringt schon bald 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Blu Hotel Brixia (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 322 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück und weiteren Extras für nur 99€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im Ort Castenedolo, zwischen dem Gardasee und Brescia. Das Zentrum von Brescia erreicht ihr nach 10km. Ich habe euch alle weiteren Informationen weiter unten im Artikel noch einmal aufgelistet. Viel Spaß in Italien.

Artikelbild_Gardasee_neu

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl