nur 229,- €

Wie wäre es mit einer schönen Zeit in Venezien? In Montegrotto Terme erwartet euch nicht nur das geniale 4 Sterne Millepini Terme Hotel, sondern auch der tiefste Indoor-Pool der Welt! Mit einer Tiefe von ganzen 40 Metern ist Y-40 ein wahres Paradies für alle Tauchbegeisterten. Ob Anfänger oder Tauch-Experte – dieser Pool ist für jeden Schwierigkeitsgrad geeignet und bietet euch zudem auch noch eine einmalige Kulisse. Doch in Venezien erwartet euch noch so einiges mehr. Dank des großzügigen Wellnessbereichs könnt ihr eine unglaublich entspannte Zeit zu zweit verbringen. Lehnt euch zurück und genießt eine herrliche Auszeit. Flaniert durch die verwinkelten Gassen des kleinen Ortes und haltet nach den leckersten und schönsten Restaurants ausschau. Übrigens, ihr könnt auch Ausflüge in die Umgebung unternehmen, wie wäre es zum Beispiel mit einem Abstecher nach Padua oder Venedig?

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Terme Millepini!

Ihr fragt euch bestimmt wo ich dieses Schnäppchen ausfindig machen konnte. Schaut schnell bei travelbird.at vorbei und stattet dem sehr guten 4 Sterne Hotel Terme Millepini (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 299 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) 4 Tage lang einen Besuch ab. Ihr zahlt inklusive der Halbpension, Wellness und zahlreichen weiteren Extras nur 229€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Es sind noch zahlreiche Termine bis einschließlich Juni 2017 vorhanden. Taucht unter in den tiefsten Indoor-Pool der Welt und lasst es euch in Italien so richtig gut gehen. Viel Spaß!

ZXCHGFTP

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl