Wie wär’s mit einem schönen Kurztrip an den traumhaften Gardasee? Der Gardasee bietet nicht nur Wasserratten alles was sie brauchen, es kommen auch alle Wanderer und Biker auf ihre Kosten. Ebenso in Sachen Nachtleben hat die Region Gardasee viel zu bieten. Wer ein paar Tage Auszeit braucht und den Alltag einmal kurz hinter sich lassen will, sollte sich dieses Schnäppchen ganz genau ansehen. Ihr verbringt 4 Tage am Gardasee im schicken 4-Sterne Landsitz Relais Corte Cavalli inkl. Halbpension, Eintritt in den Lanschaftspark Parco Giardino, einem Kochkurs, Leifahrrädern und vielem mehr. Wer sich dieses Schnäppchen sichern will, sollte aber schnell sein, das Kontingent ist begrenzt.

Artikelbild_Gardasee-585x379

Für die Anreise an den Gardasee empfiehlt sich das Auto oder einen Flug, den ihr hier buchen könnt.

Hier geht’s zum Gardasee-Schnäppchen>>

garda

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl