nur 156,- €

An der italienischen Adriaküste reiht sich ein hübscher Urlaubsort an den anderen – die beliebten Badeorte Lignano, Rimini, Bibione oder Jesolo kennt jeder, oder? Genau dorthin führt euch euer Last Minute Sommerurlaub: In Jesolo könnt ihr wunderbar entspannen, euch von der Sonne im Gesicht kitzeln lassen, im Meer plantschen und das lebendige Strandleben am breiten Sandstrand beobachten. Unternehmt lange Strandspaziergänge in der Abendsonne, schlagt euch bei Pizza, Pasta & Co die Bäuche voll und seid sportlich aktiv – tobt euch beim Wasserski, Beachvolleyball oder Tretboot-Fahren aus.

Urlaub im Chalet B des exzellenten Villagio Adriatico

Schaut mal schnell bei travelbird.at vorbei, da gibts ein super Last Minute Angebot für Jesolo: verbringt 1 Woche im tollen Chalet des exzellenten Resorts Villagio Adriatico (4 von 5 Punkten aus 247 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) um nur 156€ pro Person bei einer Reise zu viert. Ihr seid absolut unabhängig in eurem urigen Holzhaus und könnt eine unbeschwerte Zeit in toller Umgebung verbringen. Das Beste an diesem Deal ist, dass nur die ersten beiden Personen zahlen müssen und zwei weitere Personen gratis sind (ich habe euch unten einen Screenshot gemacht)! Freut euch außerdem auf den schönen Pool der Anlage, das nahe Meer, die Animationsshows und natürlich den Eintritt ins Aqualandia für 2 Personen! Bei diesem Deal müsst ihr aber schnell sein, denn es geht schon sehr bald los und es sind nicht mehr viele Termine verfügbar!

adria rimini lignano jesolo

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl