Entdeckt den Wörthersee und das umliegende Kärntner Land! Den Ausgangspunkt für eure Entdeckungsreise bildet St. Egyden, von hier aus habt ihr nicht weit bis zum Wörthersee und dem Faaker See, die euch an heißen Sommertagen die perfekte Abkühlung bieten. Wenn ihr euch nach Kultur und Stadtreiben sehnt, dann solltet ihr der Landeshauptstadt Klagenfurt einen Besuch abstatten! Hier findet ihr zahlreiche Sehenswürdigkeiten, unter anderem auch Minimundes, die kleine Welt am Wörthersee!

Das 4 Sterne Hotel Lorenzihof

Ich habe für euch auf justaway.com ein tolles Schnäppchen gefunden! Verbringt 4 bis 8 Tage im top 4 Sterne Hotel Lorenzihof (3,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 6 Bewertungen) inklusive Halbpension und Extras schon für nur 94€ pro Person. Das geschmackvoll ausgestattete Hotel bietet euch den idealen Ausgangspunkt für Entdeckungstouren durch Kärnten.

wörthersee_2

Hier geht's zum Deal

wörthersee

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl