nur 255,- €

Wie wäre es mit einem wundervollen Urlaub in der Weihnachtszeit und vor Heiligabend? Begebt euch auf den Weg in das wunderschöne Kärnten, oder um genauer zu sein, in das unglaubliche 5 Sterne Almdorf Seinerzeit. In Pattergassen könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen. Je nach Lust und Laune könnt ihr sowohl eine traumhaft verschneite Landschaft vorfinden. Dank des köstlichen Frühstücks könnt ihr schon gestärkt in den Tag starten und lange Wanderungen oder Spaziergänge durch die traumhafte Landschaft von Kärnten unternehmen. Begebt euch mitten in das Winterparadies und stimmt euch schon einmal auf die weihnachtlichen Tage ein. Stapft durch den tiefen Schnee und bestaunt die wunderschöne verschneite Landschaft. Viel Spaß!

Das geniale 5 Sterne Almdorf Seinerzeit!

Ihr fragt euch bestimmt, wo ich diesen sensationellen Deal gefunden habe. Schaut unbedingt bei secretescapes.com vorbei. Verbringt schon bald 3 Tage im sehr guten 5 Sterne Almdorf Seinerzeit (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 131 Bewertungen, Travellers‘ Choice Award 2016) und nutzt die zahlreichen Inklusivleistungen um eine erfolgreiche Auszeit von eurem Alltag zu erleben. Im Wellnessbereich könnt ihr in der Panoramasauna entspannen und nach langen Stunden in der verschneiten Landschaft wieder neue Kraft schöpfen. Ihr werdet täglich mit einem köstlichen Hüttenwirtfrühstück nach euren Wünschen verwöhnt. Es wird euch sogar in eurer Hütte zubereitet. Alle Inklusivleistungen, welche im Preis von 255€ pro Person, bei einer Reise zu zweit, bereits im Preis inkludiert sind, könnt ihr weiter unten im Artikel wiederfinden.

advent-angebot-62a7aa14-686×515

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl