nur 139,- €

In Pörtschach am Wörthersee weihnachtet es schon sehr: Hier könnt ihr euch in unglaublich romantischer Winterstimmung schon auf Weihnachten einstellen und vor den turbulenten Feiertagen nochmal etwas Ruhe und Erholung im idyllischen Kärnten genießen. Unternehmt Hand in Hand lange Spaziergänge um den See, gönnt euch im Weihnachtsdorf in Pörtschach an der Seepromenade einen heißen Punsch und genießt die winterlich frische Luft! Auch der Wellnessbereich wirkt Wunder bei all dem vorweihnachtlichen Stress: entspannt in der Sauna und im Schwimmbad und genießt vom Ruheraum des Hotels aus den traumhaft schönen Blick auf den See direkt vor euch!

Urlaub im sehr guten 4 Sterne superior Parkhotel Pörtschach

Auf travelbird.at habe ich gerade einen super Deal für euch ausfindig gemacht: verbringt 3, 4 oder 6 Tage im sehr guten 4 Sterne superior Parkhotel Pörtschach (4 von 5 Punkten aus 127 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Halbpension, Wellness und tollen Extras um nur 139€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich direkt am Wörthersee und verwöhnt euch so mit einem genialen Traumblick auf den See.

wörthersee

deal-screenshot

ss wörthersee
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl