Da bin ich doch gerade mal wieder auf ein richtiges Verwöhner-Schnäppchen gestoßen! Euer Alltag ist Stressig, ihr fühl euch schlapp und manchmal sogar ein bisschen leer?! Dann wird es höchste Zeit, dass ihr euch eine Auszeit nehmt! Es geht für euch nach Warmbach-Villach in das unfassbar schöne 5 Sterne Hotel Warmbaderhof (94% bei Holidaycheck aus 65 Bewertungen)! In diesem luxuriösen Hotel der Spitzenklasse könnt ihr dann alle Vorzüge eines richtigen Wellness-Urlaubs genießen! Ihr habt freien Eintritt ins Thermal-Urquellenbad, könnt kostenfrei das Thermen-Vitalcenter mit Thermal-Innen & Außenpool nutzen und am umfangreichen Aktiv- und Entspannungsprogramm des Hotels teilnehmen! Kulinarisch werdet ihr mit einer hervorragenden Halbpension verwöhnt.

Für 4 Tage dieses „wunschlos glücklich“-Schnäppchens zahlt ihr auf kurzurlaub.at derzeit gerade mal 260€ pro Person! Normalerweise ist dies der Preis für eine 3-tägige Reise, ihr bekommt also einen Tag komplett Geschenkt! Hier ist doch wirklich alles so, wie es sein muss für ein geniales Schnäppchen!

Artikelbild_Wellness_Frau_Relaxen_Bad

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

wellness.at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl