nur 119,- €

Die Stadtgemeinde Kitzbühel im nordöstlichen Tirol ist der richtige Ort zum Abschalten. Die wunderschöne Landschaft und die saubere Bergluft laden dazu ein, die Natur zu genießen und einfach zu entspannen. In den Kitzbüheler Alpen könnt ihr auf rund 1000 km langen Wegen sehr gut wandern, walken oder radfahren. Zahlreiche, exklusive Boutiquen laden zu Shoppingtouren ein und wer nachts noch feiern gehen möchte, der sollte sich in das pulsierende Nachtleben der Gamsstadt stürzen. Kulturinteressierten empfehle ich das Museum Kitzbühel, wo ihr spannende Einblicke in die Geschichte und Kultur der Stadt erhaltet und in der Galerie Alfons Walde 30 herausragende Werke des Künstlers bewundern könnt.

Ein luxuriöser Aufenthalt im 5 Sterne A-ROSA Resort Kitzbühel

Ein geniales Angebot für Kitzbühel habe ich für euch auf Hotel.de entdeckt: Verbringt 3 Tage Wellness im traumhaften 5 Sterne A-ROSA Resort Kitzbühel (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 488 Bewertungen, Zertifikat der Exzellenz ) inklusive Frühstück und Nutzung des Wellnessbereiches um nur 119€ pro Person bei einem Aufenthalt zu zweit! Im SPA-ROSA erwartet euch eine exquisite Wellnessoase auf 3000 m². Lasst die Seele baumeln und freut euch auf wohltuende Anwendungen und Massagen. Weiter sorgen eine Poollandschaft, sieben verschiedene Themensaunen und Dampfbäder für Erholung pur!

A-ROSA_Kitzbuehel-Kitzbuehel-Schwimmbad-220734

deal-screenshot

ss kitzbühel
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl