nur 149,- €

Ich habe für euch ein ganz besonderes Hotel hoch über Kitzbühel gefunden! Auf 1.600 Metern Höhe erwartet euch inmitten der Berglandschaft der schöne Berggasthof BichlAlm, der euch ein atemberaubendes Panorama ermöglicht. Genießt die Aussicht auf der Sonnenterrasse während ihr genüsslich einen Willkommenscocktail trinkt, denn die Entspannung kann losgehen! Der liebevoll gestaltete Berggasthof überzeugt mit einer gelungenen Symbiose aus Moderne und Tradition und strahlt dabei pure Gemütlichkeit aus. Im Restaurant mit verschiedenen Stuben werdet ihr kulinarisch verwöhnt und Nico’s Lounge bietet euch einen fantastischen Panoramablick. Wenn es eine Portion Wellness sein darf, dann begebt euch doch in die finnische Sauna – auch hier habt ihr einen top Ausblick!

Der Berggasthof BichlAlm

Ich habe für euch auf travador.com ein tolles Schnäppchen gefunden: verbringt 3 Tage im neuen Berggasthof BichlAlm (gebt hier die erste Bewertung auf Holidaycheck ab) inklusive Frühstück für nur 149€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch außerdem auf euren Willkommenscocktail auf der Sonnenterrasse und die Nutzung der finnischen Sauna! Die Ruhe und Gelassenheit des Hotels wird euch begeistern!

bichlalm2

deal-screenshot

kitzbühel
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl