nur 269,- €

Wie wäre es mit einer wundervollen Auszeit in Kitzbühel? Habt ihr nicht auch Lust, euch mal wieder total zu entspannen und den ganzen Stress des Alltags zu vergessen? Die Seele baumeln lassen und an nichts denken müssen. Das ist es, was einen Wellness- und Aktivurlaub zur echten Erholung werden lässt. Stattet dem top Hotel im traumhaften Tirol einen Besuch ab und erlebt schon bald einen sensationell abwechslungsreichen Aufenthalt. Zunächst könnt ihr natürlich lange Wanderungen durch die malerische Landschaft unternehmen um euch danach im hoteleigenen Wellnessbereich zu erholen. Lasst die Sorgen des Alltags daheim und verbringt schöne entspannte Tage. Übrigens, bei diesem Schnäppchen kommt ihr zudem auch noch in den Genuss einer 2-stündigen Testfahrt mit einem Audi Q7! Ihr seht, bei diesem Schnäppchen is für Abwechslung gesorgt. Worauf wartet ihr noch? Auf geht’s nach Tirol.

Das 4 Sterne Hotel zur Tenne!

Schaut schnell bei ichwillkuehe.at vorbei und sichertg euch dieses Schnäppchen. Verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel zur Tenne (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 96 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Wellness und einer 2-stündigen Testfahrt mit einem Audi Q7 für nur 269€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Bei diesem Deal erhaltet ihr noch zahlreiche weitere Extras, wie zum Beispiel ein köstliches 4 Gang Gourmet Dinner mit einem Glas Champagner als Aperitif, welche selbstverständlich bereits im Preis inkludiert sind. Ich habe euch weiter unten im Artikel alle weiteren wichtigen Informationen aufgelistet.

kitzbühel

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl