Prag ist wunderschön! Gerade im Winter erstrahlt die goldene Stadt in einem ganz besonderen Glanz. Gerade eben habe ich ein unschlagbares Schnäppchen gefunden. Zu einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis konnte man wahrscheinlich noch nie in der tschechischen Hauptstadt übernachten. Haltet euch fest! Ihr übernachtet für 3 Tage im exzellenten 3 Sterne Hotel Ostruvek (93% Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck aus 131 Bewertungen) inklusive Frühstück und zahlt insgesamt zu zweit nur unglaubliche 52€! Heißt:13€ pro Nacht und Person für ein gutes Hotel mit Frühstück in Prag – unglaublich!

Artikelbild_Prag-585x398

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

HotelPrag

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl