Jeder, der schon einmal in Kroatien war, kann bezeugen, dass das Adriatische Meer wunderschön ist. Jährlich reisen zahlreiche Touristen in die schöne Urlaubsregion. Ist ja auch klar! Satte 36°C erwarten einen hier im Juni (eurer Reisezeit) und versüßen den Aufenthalt. Legt euch einfach an den weichen Sandstrand und genießt die wohlwollende Wärme! Beobachtet, wie die Sonnenstrahlen auf dem Meer blinzeln und taucht ein ins kristallklare blaue Wasser! Das wunderschöne 4 Sterne Hotel Feral (80% bei Holidaycheck aus 55 Bewertungen), das euch hier erwartet, liegt direkt am Meer, so dass ihr eine atemberaubende Aussicht habt. Hier bekommt ihr täglich ein reichhaltiges Frühstück serviert und könnt euren Aufenthalt in vollen Zügen genießen.

Bucht jetzt bei TUI.com eine Woche Kroatien inkl. tollem Hotel für nur 186€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Euer schönes Hotel liegt in Brna auf der Insel Korcula. Für Naturliebhaber ist sie genau das Richtige! Tausende Olivenhaine und Weingärten sowie unzählige Strände und Buchten sind auf der Insel zu finden. Spaziert entlang der rund 182 km langen Küste und erfreut euch an den wunderbaren Ausblicken! Viel Spaß wünsche ich euch im Traumland Kroatien!

Artikelbild_Strand_Kueste_Kroatien

Hier geht's zum Kroatien-Schnäppchen

kroatien2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl