Kroatien hat so einige schöne Seiten – eine davon ist die traumhafte Kvarner Bucht! Hier herrscht mediterranes Klima, weswegen hier auch außerhalb des Hochsommers ein Urlaub am Meer möglich ist. Strandnixen und Wassertiger kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten, denn das Wasser ist hier glasklar und der Strand wunderbar sauber. Die weitläufigen Strände der Bucht bieten jedem ein Plätzchen zum Sonnen und entspannen. An lauen Nächten könnt ihr hier einen ausgedehnten Spaziergang am Strand unternehmen und den Sonnernuntergang genießen – schöner geht’s nicht!

Strandurlaub im 4 Sterne Remisens Hotel Marina

Heute habe ich für euch geniales Schnäppchen auf hofer-reisen.at entdeckt! Verbringt 3 bis 8 Tage im schönen 4 Sterne Remisens Hotel Marina (80% bei Holidaycheck aus 125 Bewertungen) inklusive Halbpension Plus und Wellness schon für nur 89€ pro Person. Dieses tolle Hotel befindet sich direkt in der Kvarner Bucht, nur wenige Schritte vom kilometerlangen Strand entfernt. Hier kommt ihr gut mit eurer Familie unter, denn es sind Zimmer für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder verfügbar! Sollte das Wetter mal nicht perfekt sein, dann legt doch einfach mal einen Wellness-Tag ein und entspannt euch im Spa-Bereich!

schwebendes boot kroatien

Hier geht's zum Deal

kroatien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl