Ihr möchtet an die Sonne und möglichst günstig verreisen? Dann solltet ihr euch auf den Weg nach Istrien machen, denn dort bekommt ihr Alles geboten, was das Herz begehrt. Unternehmt lange Spaziergänge an der Küste und bestaunt die malerische Natur. Natürlich könnt ihr jederzeit einen Ausflug machen und die sagenhafte Landschaft genießen. Besonders könnte euch die kleine Inselgruppe Brijuni gefallen, welche heute ein Nationalpark sind. Lasst euch die frische Meeresluft um die Ohren wehen und solltet ihr nur entspannen wollen, so legt euch doch an den Hotelpool oder ihr stattet dem Hallenbad einen Besuch ab. Ich wünsche euch viel Spaß!

Das 3 Sterne Hotel Hedera im wunderschönen Istrien!

Diesen Deal habe ich bei hofer-reisen.at ausfindig machen können. Verbringt 3 bis 8 Tage in Kroatien in dem sehr guten 3 Sterne Hotel Hedera (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 84 Bewertungen) inklusive Halbpension für nur 64€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das befindet sich nur ca. 200m vom Strand entfernt, sodass ihr euch jederzeit erfrischen könnt. Auch das Zentrum des Ortes liegt direkt in der Nähe, setzt euch doch in ein kleines verzaubertes Lokal und genießt eine traumhafte Zeit zu zweit.

Artikelbild_Kroatien_Plitvice_Lakes_National_Park

Kroatien: 3 bis 8 Tage Rabac im sehr guten Hotel inkl. Halbpension für nur 64€ pro Person, bei einer Reise zu zweit

Hier geht's zum Deal

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl