Ich liebe es ja abgöttisch, in einem Wellnesshotel zu sein und die totale Entspannung zu genießen. Ob ich einfach im Schwimmbecken plansche oder mich in einer Sauna entspanne, ist mir dabei völlig gleich: Ich finde so oder so meine Ruhe. Ich hoffe, das geht euch genauso, denn bei dem folgenden Deal, den ich auf travelbird.at für euch gefunden habe, werdet ihr in einem Top-Hotel in Kroatien richtig verwöhnt! Für nur 42€ pro Person erlebt ihr 4 entspannte Tage im 4 Sterne Hotel Spa & Sport Sveti Martin (82% Holidaycheck aus 17 Bewertungen) inklusive der Nutzung des gesamten Pool- und Wellnessbereichs! Dazu gehören mehrere Thermalwasser-Schwimmbecken, das Aquacenter und der Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen.

Dazu könnt ihr ohne Weiteres kostenlos am Animations- und Fitnessprogramm teilnehmen und den Tennisplatz für eine Partie zwischendurch nutzen. Auch die Massagen sind bei diesem Deal günstiger als sonst: Ihr spart nochmal 10% des Normalpreises! Wer doch lieber eine Runde Golf spielen gehen will, erhält ebenfalls 10% Rabatt auf die Nutzung des nebenan gelegenen Golfplatzes. Die schön eingerichteten und ausreichend großen Apartmentzimmer können für bis zu 6 Personen gebucht werden, sodass sich dieses Schnäppchen auch für einen Trip mit Freunden beziehungsweise Bekannten oder mit den Kindern eignet.

Das Hotel befindet sich im kleinen Ort Sveti Martin na Muri, der im Norden Kroatiens liegt und mit dem Auto schnell erreicht werden kann. Bei normaler Verkehrslage fahrt ihr ab Wien beispielsweise nur knapp 3 Stunden, um am schönen Hotel anzukommen. Ab Graz fahrt ihr sogar weniger als 2 Stunden! Alles in allem ein richtig guter Deal für alle, die eine Auszeit vom stressigen Alltag benötigen!

Artikelbild_Therme

Hier geht's zum Wellness - Deal

wellness kroatien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl