nur 94,- €

Kennt ihr schon die charmante Küstenstadt Opatija? Diese Perle der Adria ist ein besonders beliebtes Reiseziel in Kroatien, denn hier findet ihr die perfekten Bedingungen für einen gelungenen Urlaub am Mittelmeer. In Opatija erwartet euch ein charmanter Stadtkern, schöne Strände und traumhaftes Klima. Ein ganz besonderes Herzstück der Stadt ist die berühmte Uferpromenade. Sie ertstreckt sich über 12 Kilometer und trägt den Namen „Kaiser Franz Joseph“ – als Erinnerung an unseren ehemaligen Monarchen. Hier könnt ihr einen Spaziergang am Meer bei besonders majestätischem Flair unternehmen. In der unmittelbaren Umgebung der Stadt gibt es so einiges zu entdecken, wie beispielsweise die Plitvicer Seen, die sogar zum UNESCO-Weltnaturerbe ernannt wurden. Diese Seen sind glitzern in den schönsten Türkistönen während sie mit traumhaften Wasserfällen verbunden sind.

Opatija im 4 Sterne Hotel Remisens Premium Admiral

Ich habe für euch auf hofer-reisen.at ein geniales Kroatien-Schnäppchen gefunden! Verbringt 3, 4 oder 5 Tage im super 4 Sterne Hotel Remisens Premium Admiral (72% bei Holidaycheck aus 77 Bewertungen) inklusive Halbpension und Wellness schon für nur 94€ pro Person. Das schöne Hotel befindet sich nahe dem Hafen von Opatija, auch den Strand erreicht ihr von hier aus bequem! Nehmt euch diesen Juni oder Juli etwas Zeit und entdeckt die schöne Stadt Opatija und die umliegenden Natuschätze!

Kroatien_opatija

deal-screenshot

opatija
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl