Die kroatische Insel Brac ist ein alter Bekannter bei den Schnäppchenreisen in das Land an der östlichen Adria. Besondere Bekanntheit erlangte die Insel aufgrund des “Goldenen Horns“, das einen kleinen Strand im Süden der Insel schmückt: Die Landzunge sieht vom Himmel aus wie ein Horn und wechselt je nach Windbedingungen die Ausrichtung. Der Strand auf dieser Landzunge ist der wohl berühmteste des Landes und bei Strandurlaubern und Wassersportlern gleichermaßen beliebt.

Strandurlaub im 4 Sterne Bluesun Hotel Elaphusa

Bei travelbird.at gibt es aktuell 6 oder 8 Tage im top 4 Sterne Bluesun Hotel Elaphusa (4.5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 327 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inklusive Halbpension und vielen Extras schon für nur 249€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dank der inkludierten Halbpension ist für euer leibliches Wohl bestens gesorgt. Das Hotel befindet sich direkt am Strand, somit könnt ihr die Sonne jeden Tag am Meer genießen. Ich empfehle euch, mit dem Auto anzureisen, so seid ihr für die gesamte Reise mobil und könnt die schönsten Ecken und Enden der Insel Brac entdecken. Ihr erreicht die Insel am besten mit der Fähre ab/bis Split!

Artikelbild_Kroatien_Brac

Hier geht's zum Deal

kroatien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl