Ihr sehnt euch nach einer ungestörten Zeit zu zweit? Kein Handy das klingelt, kein Postbote dem man öffnen muss. Einfach nur zu zweit die Zeit genießen. Dank kurzurlaub.at gar kein Problem. Dort gibt es aktuell 3 Tage Graz inklusive 4 Sterne Hotel zum Dom (94% Holidaycheck) mit Frühstück und Candlelight Dinner für nur 144€ pro Perosn. Einfach nur auf euch selbst fixiert sein und in den Tag hineinleben. Bei einem romantischen Essen zu zweit dem anderen in die Augen schauen und sich gut fühlen. Mit diesem Schnäppchen kann dieser Traum wahr werden. Also nicht lange überlegen und Schnäppchen sichern.

Artikelbild_Romantik

Hier geht’s zum Kuschel-Schnäppchen >>

Kuschel_144

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl