nur 70,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr wünscht euch Italienfeeling, köstliches Essen und eine traumhafte Landschaft im Urlaub? Dann habe ich hier genau das Richtige für euch: die Toskana ist eine der beliebtesten Regionen Italiens – kein Wunder, sind hier doch einige der besten Weinsorten wie Chianti oder Brunello di Montalcino und verschiedene Spezialitäten wie der Schafskäse Pecorino oder das Mandelgebäck Biscotti di Prato zu Hause! Dazu kommt noch die wunderbar romantische Landschaft, in der sich sanfte Hügel mit eleganten Zypressen, weitläufige Weinberge und Olivenhaine abwechseln und ein richtig südländisches Flair verbreiten! Wusstet ihr außerdem, dass die Toskana dank der zahlreichen Thermen eine wahre Oase fürs Wellnessen ist?

Erlebt La Dolce Vita im exzellenten 4 Sterne Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa

Schaut doch mal bei travelcircus.de vorbei, denn hier findet ihr 2 bis 14 Tage im exzellenten 4 Sterne Renaissance Tuscany Il Ciocco Resort & Spa (4,5 von 5 Punkten aus 848 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und Wellness um nur 70€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch auf eine köstliche Verkostung edler Weine und einen tollen Kochkurs, den ihr um 20% ermäßigt bekommt!

il ciocco toskana 5

deal-screenshot

ss toskanaaa
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl