nur 329,- €

Leogang lädt euch zu einem Urlaub voller Erholung, Natur und Ruhe ein. Stürzt euch in die unglaublich schöne Natur und unternehmt lange Wanderungen durch die malerische Landschaft. Bestaunt die schöne Region und atmet die frische Naturluft ein. Nach traumhaften Stunden in der verschneiten Landschaft könnt ihr es euch im Hotel gut gehen lassen, denn der Saunabereich, der Außenpool oder der Fitnessraum stehen euch jederzeit zur Verfügung. Lasst den Stress des Alltags bei euch daheim und genießt eine wundervolle Zeit zu zweit.

Neueröffnung in Leogang: das 4 Sterne Superior Hotel Puradies

Auf hofer-reisen.at habe ich für euch ein neueröffnetes Traumhotel gefunden! Verbringt 4 oder 6 wundervolle Tage im 4 Sterne Superior Hotel Puradies (Neueröffnung im Dezember 2016 – das frühere Haus wurde mit 100% bei Holidaycheck bewertet) inklusive Halbpension und Zugang zum Saunabereich schon für nur 329€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich auf einem Sonnenplateau inmitten der Salzburger Bergwelt. Hier könnt ihr euch voll und ganz der Erholung hingeben; im Saunabereich erwarten euch eine Finnische Sauna, Stollensauna, Kräutersauna, Zirben-Damfsauna, Erlebnisduschen und ein Ruheraum.
puradies1

deal-screenshot

leogang
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl