Das perfekte Geschenk für die Freundin bzw. den Freund muss nicht immer etwas Materielles, etwas „zum Anfassen“, sein. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine romantische Kurzreise der Person, die man liebt ein wahnsinnig tolles Lächeln aufs Gesicht zaubern kann! Deswegen habe ich hier ein tolles Schnäppchen für die Romantiker unter euch herausgesucht: 4 Tage im Seefelder 4 Sterne Alpenhotel …fall in Love (72% Holidaycheck aus 197 Bewertungen) inkl. Halbpension und Nutzung des großen Wellnessbeirechs könnt ihr auf lidl-reisen.de für nur 209€ pro Person buchen. Das Wellnessangebot für 2 kann sich wirklich sehen lassen, denn es besteht aus einer Gegenstromanlage, Sprudelbänken, Massagedüsen, Sprudeltassen, Ruheraum mit Wasserbetten, Relaxliegen, einem Saunabereich, einem Fitnessraum und einer Kältekammer.

Doch auch das ist nicht alles: Ein gemeinsames Schokofondue und eine Massage- oder Beautyanwendung (entweder „Lovers Softpackanwendung“ oder „Lovers Hot Mango Teil-Massage“) für romantische Stunden zu zweit sind im Schnäppchenpreis auch inklusive! Das Gesamtpaket kann sich meiner Ansicht nacht wirklich sehen lassen und wird sicherlich das ein oder andere Frauen- oder Männerherz so richtig glücklich machen können!

Artikelbild_Massage

Hier geht’s zum Tirol – Schnäppchen >>

liebeshotel tirol

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl