nur 49,- €

Euch steht der Sinn nach Entspannung und Erholung? Kein Problem, denn in Loipersdorf erwartet euch schon das 4 Sterne Hotel Vienna House Loipersdorf!

In der wunderschönen Steiermark könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen. Unternehmt lange Wanderungen durch die malerische Landschaft und atmet wieder tief durch. Ich bin mir sicher, dass ihr hier euren Alltagsstress vergessen werdet und eine unbeschwerte Zeit erlebt. Nutzt den hoteleigenen Wellnessbereich aus um euren müden Knochen die wohlverdiente Ruhepause zu gönnen. Ihr startet jeden Tag mit einem köstlichen Frühstück in den Tag und seid somit schon gestärkt für die zahlreichen Aktivitäten. Viel Spaß in Loipersdorf!

Das 4 Sterne Hotel Vienna House Loipersdorf!

WOW! Wie wäre es mit 2 oder 3 Tagen voller Wellness und Erholung? Stattet travelbird.at einen Besuch ab und erlebt das 4 Sterne Hotel Vienna House Loipersdorf (92% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 427 Bewertungen) schon für nur 49€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Bei diesem Schnäppchen kommt ihr in den Genuss von zahlreichen Inklusivleistungen, wie zum Beispiel die Nutzung des hauseigenen Wellness- & Spa Bereichs, welcher sich auf 3.000 m² erstreckt. Auch der Fitnessraum steht euch jederzeit zur Verfügung. Erkundet die Landschaft bei langen Wanderungen, entspannt im hoteleigenen Wellnessbereich und lasst es euch so richtig gut gehen. Außerdem genial: Kinder bis 11 Jahre übernachten bei diesem Deal gratis!

Beachtet, dass im Reisezeitraum Family-Summer in der Therme Loipersdorf ist: das heißt, dass Kinder bis 16 Jahre gratis Eintritt erhalten!

61259933

deal-screenshot

loipi
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl