Euch steht der Sinn nach Erholung pur? Aber wo kann man die bloß finden? Ich sage es euch. Auf mit euch in die Lombardei. Die traumhafte Landschaft rund um verschiedene schöne Seen lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Hierbei könnt ihr dann komplett vom Stress des Alltags abschalten. Die Seele baumeln lassen und mal wieder so richtig durchatmen. In den Tag hinein leben und an nichts denken müssen. Das ist es, was Erholung ausmacht, findet ihr nicht auch? Einen Namen hat sich die Region vor allem durch die Seidenmanufakturen, die einen Großteil der gesamten Weltproduktion herstellen, ausgemacht. Ein absolutes Highlight am Ostufer des Comersees ist das Dörfchen Varenna, welches durch sein malerisches Ortsbild zu den schönsten des Sees zählt.

Auf we-are.travel gibt es aktuell 5 Tage in der Lombardei inklusive top 3 Sterne Quality Hotel San Martino (94% bei Tripadvisor aus 243 Bewertungen; Zertifikat für Exzellenz 2014) mit Frühstück für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel wurde im Juni 2010 eröffnet und liegt nur wenige Kilometer vom Comer See und dem Lecco See entfernt. Ebenso findet ihr in der Umgebung zahlreiche bekannte Orte wie z.B. Monza, Mailand, Legnano, und Bergamo. Ideal um diese Region kennen zu lernen.

shutterstock_44766472

Zum Lombardei-Schnäppchen

comer seeeConmer See

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl