nur 99,- €

Wie wäre es mit einer aufregenden Reise nach London? Ihr kennt Hogwarts besser als Fred und George Weasley, seid begeisterte Quiddich-Anhänger und murmelt immer mal wieder Zaubersprüche vor euch hin? Dann ist dieser Deal geradezu perfekt für euch, denn es geht nach London! Taucht bei eurem Besuch der Warner Bros. Studios in London in die magische Welt von Harry Potter ab und lasst euch verzaubern. Auf dieser Tour könnt ihr alle Requisiten und Schauplätze der Harry Potter-Filme besichtigen, Hintergrundinfos erfahren, durch den Hogwarts-Express gehen und sogar selbst ein Butterbier kosten! Doch London hat auch noch weit mehr zu bieten. Besucht die schönsten Orte der englischen Hauptstadt – bestaunt den Buckingham Palace, die Tower Bridge oder den Tower of London und mit etwas Glück könnt ihr sogar einen Blick auf die Queen erhaschen.

Das 4 Sterne DoubleTree by Hilton London Heathrow Hotel!

Schaut schnell bei travelcircus.de vorbei und stürzt euch in den bunten Trubel von London! Der Deal schaut wie folgt aus: Ihr verbringt 2 Tage in London entweder im  4 Sterne DoubleTree by Hilton London Heathrow (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1647 Bewertungen) oder im sehr guten 4 Sterne Hotel Clayton Crown Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1215 Bewertungen) inklusive Frühstück und der Harry Potter Tour für nur 99€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Solltet ihr noch auf der Suche nach den passenden Flügen sein, dann schaut einfach mal bei meiner Flugsuche vorbei und sucht nach dem günstigsten Datum! Selbsterständlich könnt ihr auch noch deutlich länger in London bleiben. Zunächst müsst ihr nur das Datum für den Besuch der Harry Potter Tour angeben und schon könnt ihr eure Aufenthaltslänge bestimmen.

Harry Potter 8

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl