nur 524,- €

Was gibt es Besseres als Urlaub in den Bergen! Frische Luft, eine traumhafte Kulisse und Natur pur, wohin das Auge reicht – so eine Auszeit brauchen wir alle mal. Das bedeutet aber nicht, dass man dabei auf Luxus verzichten muss. In den Bergen gibt es zahlreiche, geniale Chalets, die Luxushotels in nichts nachstehen. Von Sölden bis Tirol und Salzburg – ein Chalet ist schöner als das andere und weckt in mir das Verlangen, sofort hinzufahren ;-) Heute habe ich euch auf secretescapes.de ein ganz bestimmtes Feriendorf rausgesucht, das es mir besonders angetan hat. Das Chaletdorf Auszeit im schönen Hüttschlag ist eine absolute Augenweide – aber überzeugt euch am besten selbst davon ;-)

Chaletdorf Auszeit im Salzburger Land

In dem charmanten Chaletdorf Auszeit (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 44 Bewertungen) im Salzburger Land erwartet euch Luxus vom feinsten. 8 km von Großarl entfernt, erwartet euch das Chaletdorf Auszeit mit modernen, im Jahr 2016 erbauten Chalets mit jeweils eigenem Hot Pot und einer Sauna. Freut euch auf einen natürlichen Schwimmteich und eine Aussicht zum Dahinschmelzen. Die Chalets verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, einen Flachbild-TV und eine voll ausgestattete Küche.

Unbenannt

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl