nur 186,- €

Nicht umsonst wird Dubrovnik als die „Perle der Adria“ bezeichnet. Die malerische Altstadt, die kleinen verwinkelten Gassen und das glasklare Wasser machen die kleine Stadt zu einem absoluten Traumziel. Das wissen auch Superstars wie Beyoncé, Sharon Stone oder Robert de Niro, die schon mal in Dubrovnik Urlaub gemacht haben. Die wichtigste Sehenswürdigkeit in Dubrovnik ist die Altstadt (auf kroatisch Stari Grad), die nicht ohne Grund zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Trotz Schäden durch den Kroatienkrieg sind die Gassen und Gebäude in einem sehr guten Zustand und verleihen der Altstadt eine charmante Note. Die Schönheit der Stadt ist auch den Produzenten von „Game of Thrones“ nicht entgangen, ganze sechs Staffeln der Serie wurden in Dubrovnik gedreht. Für alle Fans, die die Originaldrehorte besuchen wollen, werden auch eigene Führungen angeboten.

Das 5 Sterne Hotel Excelsior – ein top Luxushotel in Dubrovnik

Ich habe für euch auf trivago.at einen tollen Deal entdeckt! Macht euch auf ins wunderschöne Dubrovnik, genauer gesagt in das unglaubliche 5 Sterne Hotel Excelsior (4,5/5 Punkte bei Tripadivsor aus 1210 Bewertungen)! Dort könnt ihr 4 traumhafte Tage inklusive Frühstück verbringen und zahlt nur 186€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch noch länger in dem schönen Hotel verweilen, wählt dafür einfach eine längere Reisedauer aus!

dubrovnik groß

Zum Deal

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl