Du willst einmal etwas anders Urlaub machen? Ein Luxus-Urlaub hätte doch was, nicht? So etwas in Verbindung mit der Ostsee hat im Moment ab-in-den-urlaub-deals.de zu bieten und kann mit einem richtigen Schnäppchen-Preis aufwarten. Für 3 Tage Fügen im 5-Sterne Luxushotel Cliff-Hotel Selin zahlt ihr zu zweit nur 169€, also 84,50€ pro Person – ein echter Kracher-Preis für so ein 5-Sterne Hotel. Das Cliff-Hotel Selin bietet einen 100.000 m² großen Hotelpark und einen eigenen Privatstrand. Wer sich 3 Tage lang wie ein König fühlen will, muss aber schnell sein, das Kontingent ist begrenzt.

ostsee

Wer noch eine günstige Anreisemöglichkeit für dieses Hotel sucht, kann entweder ab der Grenze mit der Deutschen Bahn günstige Angebot heraussuchen oder hier nach preiswerten Flügen Ausschau halten.

Hier geht’s zum Luxusschnäppchen>>

fügen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl