nur 340,- €

Die italienische Adriaküste ist seit jeder eines der beliebtesten Urlaubsziele der Österreicher – kein Wunder, ist sie doch bequem und schnell mit dem Auto zu erreichen! In Rimini erwartet euch der schier endlos lange Sandstrand, das tolle azurblaue Meer und natürlich ein lebendiges Strandleben: Hier könnt ihr so richtig aktiv sein und Beachvolleyball und Beachball spielen, viel Schwimmen oder auch den morgendlichen menschenleeren Strand für eine Runde Joggen nutzen! Wenn ihr im Urlaub lieber entspannt und so wenig wie möglich tun wollt – kein Problem, steckt die Füße in den warmen Sand und bruzzelt abwechselnd in der Sonne und lest gemütlich ein Buch auf eurer bequemen Sonnenliege und unter dem Schutz des Sonnenschirms!

Luxusurlaub im top 5 Sterne i-Suite Design Hotel

Auf trivago.at habe ich einen super Deal für euch gefunden: verbringt 5 Tage im top 5 Sterne i-Suite Design Hotel (4,5 von 5 Punkten aus 1068 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und Wellness um nur 340€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr habt von eurem Hotel einen unglaublichen Blick aufs Meer – kein Wunder, liegt es doch direkt am langen Sandstrand! Freut euch auf einen modernen und architektonisch außergewöhnlichen Wellnessbereich mit Panoramablick und natürlich die extravagant und mit allem Komfort ausgestatteten Suiten!

rimini i suite 5

  • Alternative Termine:

deal-screenshot

ss rimini
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl