nur 199,- €

Die Region Dalmatien im südlichen Kroatien ist bekannt für seine unglaubliche lange Küste, fantastische Buchten und vorgelagerte Inseln – ebenso wie sein angenehm mediterranes Klima. Urbaner Mittelpunkt der Region an der Adria ist seine heimliche Hauptstadt Split, die aufgrund ihrer historischen Bauwerke von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Bestes Beispiel dafür ist der Diokletianspalast. Das bekannteste Wahrzeichen der Stadt ist jedoch die Flaniermeile „Riva“, die direkt am Meer längs der Hafenbucht an der Altstadt liegt und einlädt, lokale Köstlichkeiten wie Scampisalat und Wein in einem der netten, pittoresken Restaurants zu probieren.

Split im 5 Sterne Hotel Park

Ich habe für euch auf hofer-reisen.at ein tolles Schnäppchen gefunden! Verbringt 3 oder 4 Tage in Split im super 5 Sterne Hotel Park (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1259 Bewertungen) inklusive Frühstück und weiteren Extras schon für nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das 1921 erbaute und im Jahr 2015 komplett renovierte Hotel ist ein traditionelles First-Class-Hotel direkt im Zentrum von Split und neben dem berühmten Strand Bačvice. Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Diokletianpalast, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, entfernt und auch zahlreiche andere Attraktionen findet ihr gleich in der Nähe!

split_croatia_shutterstock_139577819

deal-screenshot

split
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl