Ihr seid auf der Suche nach absoluter Ruhe und Erholung?! Dann habe ich gerade eben das perfekte Schnäppchen für euch gefunden! Taucht ein in die wunderschöne Tiroler Bergwelt und lasst euch von einem Hotel der Extraklasse verzaubern! Hier ist euer stressiger Alltag für ein paar Tage passé und einfach nur wohlfühlen angesagt! Mit folgendem Schnäppchen bekommt ihr das alles auch noch für ganz kleines Geld!

Auf ab-in-den-urlaub-deals.de gibt es derzeit nämlich 3 Tage zu zweit im 5 Sterne A-ROSA Kitzbühel Resort (90% bei Holidaycheck aus 291 Bewertungen) mit Halbpension inklusive der Nutzung des großzügigen SPA-ROSA Wellnessbereiches mit Schwimm-, Sauna- und Ruhebereich für zusammen gerade mal 359€! Bucht dieses geniale Schnäppchen und freut euch auf ein paar entspannte Tage in Kitzbühel!

Artikelbild_Wellness_Frau_Entspannung

Hier geht’s zum Wellness-Schnäppchen >>

wellnessat2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl