nur 114,- €

Die Mozartstadt Salzburg ist immer wieder eine Reise wert! Die Geburtsstadt des weltbekannten Komponisten ist ein wahres Juwel Österreichs und besticht mit ganz besonderem Charme. In der Altstadt Salzburgs – die UNESCO-Weltkulturerbe ist – findet ihr vor allem unzählige Cafés, Restaurants und Bars. Zahlreiche kleine Gässchen verbinden die charmantesten Plätze der Stadt. Besonders imposant ist die Festung Hohensalzburg, die ihr euch unbedingt ansehen solltet! Wenn ihr euch originale Mozartkugeln gönnen wollt, dann schaut im Café Fürst vorbei, die Salzburger Spezialität schmeckt hier unvergleichlich gut!

Das luxuriöse 5 Sterne Austria Trend Hotel Altstadt Radisson Blu

Ich habe für euch auf trivago.at ein geniales Schnäppchen gefunden! Verbringt 3 Tage in der traumhaften Mozartstadt im schönen 5 Sterne Austria Trend Hotel Altstadt Radisson Blu (81% bei Holidaycheck aus 99 Bewertungen) für nur 114€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Das Hotel befindet sich in top Lage mitten in der Altstadt! So erreicht ihr die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß. Ich habe euch einige Termine herausgesucht – ihr findet sie etwas weiter unten im Artikel!

Artikelbild_Salzburg_neu

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl