Viele von euch werden es garantiert schon gehört haben und einige können es vielleicht auch gar nichtmehr hören, aber 5 Tore in 9 Minuten ist ein sensationeller Rekord! Ihr möchtet Robert Lewandowski, David Alaba oder Aturo Vidal live erleben und dem FC Bayern beim kämpfen zuschauen? Kein Problem, denn bei diesem Deal könnt ihr euch nicht nur ein Bundesliga Spiel des Rekordmeisters anschauen, sondern ein Spitzenspiel in der Champions League! Für die 3 Spiele in der Gruppenphase gibt es noch Tickets und die Gegner heißen Dinamo Zagreb, Olympiakos Piräus und natürlich die „Gunners“, aka der FC Arsenal. Bei diesen Spielen wird garantiert für Action gesorgt sein, denn es geht um den Einzug in das Achtelfinale! Der Champions League Titel ist vermutlich der begehrteste und wichtigste Titel für einen europäischen Fußballverein, weswegen die Spieler ihre Höchstleistungen abrufen werden. Gönnt euch sensationelle Tage und bestaunt die vermutlich sehr gute Leistung von David Alaba!

Erlebt ein Fußballspektakel und übernachtet in sehr guten Ibis Hotels!

Ihr möchtet am liebsten jetzt schon in der Allianz Arena sein? Schaut unbedingt bei Travelbird.at vorbei und erlebt ein Fußballspiel der Spitzenklasse! Verbringt 2 oder 3 Tage in einem von drei sehr guten Ibis Hotels. Der erste Gegner heißt Dinamo Zagreb, während eures Aufenthaltes kommt ihr im sehr guten Ibis Hotel Garching (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 293 Bewertungen) unter. Das Rückspiel zwischen dem FC Arsenal und dem FC Bayern München könnt ihr euch am 04.11.2015 anschauen. Während dieser Zeit werdet ihr im sehr guten Ibis Hotel München City Ost (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 23 Bewertungen) untergebracht. Das Letzte Spiel gegen Piräus findet am 24.11.2015 statt. Wenn ihr euch unbedingt dieses Rückspiel anschauen wollt, dann verbringt ihr die Tage im sehr guten Ibis Hotel Parkstadt Schwabing (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 551 Bewertungen). Bei jedem Datum sind sowohl die Tickets in den Rängen 1 oder 3, sowie auch das tägliche Frühstück im Preis von 199€ pro Person, bei einer Reise zu zweit inkludiert. Bitte beachtet, das je nach Gegner der Preis selbstverständlich variiert.

fußball_ecke

UEFA Champions League: 2 oder 3 Tage München in guten Ibis Hotels inkl. Champions League Tickets und Frühstück schon ab 199€

Hier geht's zum Deal

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl