nur 78,- €

München ist in der Vorweihnachtszeit sogar noch um einiges schöner, als es normerlweise sowieso schon ist. Stapft durch die verschneiten Gassen der Innenstadt, bestaunt die wundervoll dekorierten Lichter und schlendert über den Christkindlmarkt. Der Münchener Christkindlmarkt zählt zu den größten und schönsten im deutschsprachigen Raum. Die fröhliche Adventsmusik, die vom Balkon des Münchener Rathaus tönt, der festlich geschmückte Christbaum, die weihnachtlichen Stände und der schöne Duft in der Stadt werden euch in Weihnachtsstimmung versetzen. Lasst euch von der Atmosphäre in den Bann ziehen und taucht ab in ein traumhaftes vorweihnachtliches Ambiente. Viel Spaß!

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Citadines München Arnulfpark!

Dieses geniale Schnäppchen könnt ihr aktuell bei secretescapes.com wiederfinden. Verbringt schon bald 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Citadines München Arnulfpark (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 590 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück und zahlreichen weiteren Extras für nur 78€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt in der bayrischen Hauptstadt, denn ihr könnt bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln das Zentrum in nur wenigen Minuten erreichen. Es sind noch viele Termine bis einschließlich Jänner 2017 vorhanden, bitte beachtet jedoch, dass ihr diesen Deal nur noch bis zum 11. November 2016 bis 11 Uhr buchen könnt.

münchenchrist2

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl