Lust auf einen Kurztrip in eine der schönsten Metropolen Europas? Dann schaut euch doch mal schnell an, was ich hier gefunden habe.

Es geht für euch in eine der interessantesten Städte Europas, in die schöne bayrische Landeshauptstadt München. Die einzigartige Mischung aus historischer Architektur, internationalem Business und weltbekannten Sehenswürdigkeiten wird euch überwältigen. Unter anderem findet ihr hier die Frauenkirche und das Alte und Neue Rathaus am Marienplatz. Durchzogen von herrlichen Grünanlagen wie dem Englischen Garten und dem Hofgarten findet ihr in Sachen Kultur-, Lifestyle- und Erholungsangebot nahezu keine vergleichbare Stadt. Eine große Anzahl an Kneipen und Bars sowie angesagten Discotheken warten in München darauf, von Stadtbummlern und Nachtschwärmern erobert zu werden. Wer einmal einen Einblick in die Tradition bekommen möchte, der sollte auf jeden Fall einem der urgemütlichen und zahlreichen Biergärten einen Besuch abstatten und sich dort ein kühles Bier, eine Weißwurst oder eine Brezel schmecken lassen. Beim Schlendern über den Viktualienmarkt oder durch das berühmte Münchner Hofbräuhaus lasst ihr dann die Seele baumeln und schaltet einmal komplett vom Alltagsstress ab.

Auf ab-in-den-urlaub-deals.de gibt es aktuell 3 Tage München inklusive 4 Sterne AZIMUT Hotel München City Ost für nur 59,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist verkehrsgünstig zwischen Messegelände und Innenstadt gelegen. Eine gute Verkehrsanbindung ermöglicht es euch, schnell ins Zentrum zu kommen. Die Zimmer bieten euch ein einladendes Ambiente und sind mit Badezimmer, Föhn, TV, Radio, Telefon, LAN / WLAN, Minibar, Safe, Schreibtisch und bequemen Sesseln ausgestattet.
Artikelbild_München_Marienplatz

Zum München-DealHier gehts zum Deal

MUE

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl