München gehört zu den schönsten Städten Deutschlands, die jeder von euch mal bereist haben sollte! Egal ob Städtetrip oder Geschäftsreise, gerade eben habe ich das perfekte Schnäppchen für euch gefunden! Freut euch auf die wunderschöne Architektur und das einzigartige Flair der Stadt! Hockt euch in einen Biergarten und genießt ganz traditionell ein kaltes Weißbier und eine Brezen! Wenn ihr mehr auf Kultur steht, verbringt doch einfach einen spannenden Nachmittag im Deutschen Museum! Ihr wollt shoppen?! Kein Problem! Rund um den Marienplatz findet ihr alles, was euer Shopping-Herz begehrt! Eines ist garantiert –  in München wird es nie langweilig!

Auf hrs-deals.de bekommt ihr derzeit 3 Tage im 3 Sterne GS Hotel (88% bei Holidaycheck aus 8 Bewertungen) mit Frühstück für gerade mal 49€ pro Person! Bucht dieses tolle Schnäppchen und freut euch 2 wunderschöne Tage in München!

Artikelbild_München_Marienplatz

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

muenchendeat1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl