Ihr seid auf der Suche nach einem schönen Kurztrip-Schnäppchen, bei dem ihr was sehen könnt, am besten noch mit eurem Partner und dabei noch die Geldbörse schonen? Dann habe ich auf ab-in-den-urlaub-deals.de genau das richige gefunden.
Es geht 3 Tage zu nach München, der Weltstadt mit Herz, inklusive 3 Sterne Comfort Hotel München Ost (94% Holidaycheck) mit Frühstück für zusammen nur 149€. Ein unschlagbarer Preis für einen Kurztrip in die bayrische Landeshauptstadt. Besichtigt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel den Dom, den Viktualienmarkt, die Frauenkirche, den „Alten Peter“ oder das Rathaus mit Glockenspiel. Egal wofür ihr euch entscheidet, München hat für jeden etwas zu bieten. Natürlich kommen die Frauen unter euch auch auf ihre Kosten, shoppen kann man super im Kaufingertor München. In die Innenstadt kommt ihr am besten, wenn ihr mit der Buslinie 191 Richtung Zentrum fahrt und dann am Max-Weber-Platz in die die U4 umsteigt. Diese fährt dann bis zum Karlsplatz, von dort sind es nur noch wenige Meter zu Fuß bis ins Zentrum.

Artikelbild_München_Marienplatz

Hier geht’s zum München-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren München-Schnäppchen >>

München_149

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl