Ihr wolltet schon immer mal in die wunderbare bayrische Hauptstadt München?! Über den berühmten Viktualienmarkt schlendern, die traumhafte Innenstadt genießen oder einfach nur entspannt an der Isar sitzen! Für eine solche Reise habe iche gerade ein tolles Hotel-Schnäppchen gefunden.

Auf hrs.de bekommt ihr derzeit eine Übernachtung zu zweit im 4 Sterne Hotel NH München Neue Messe (66% bei Holidaycheck aus 83 Bewertungen) zahlt ihr zusammen nur 39€ – heißt 19,50€ pro Person! Das Hotel gehört vielleicht nicht zur Elite der Stadt, ist durch die zentrale Lage jedoch perfekt geeignet für einen Städtetrip! Im Preis inklusive ist sogar noch die kostenfreie Nutzung der Sauna! Beeilt euch lieber, solche Hotel-Schnäppchen sind immer ganz flott weg!

münchen

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

hotelmuenchen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl