nur 262,- €

Verbringt einen erholsamen Urlaub im Ötztal in Tirol! Hier erwarten euch schneereiche Berghänge, unzählige Pistenkilometer und ein Bergpanorama, das seinesgleichen sucht. Das gut erschlossene Skitgebiet des Ötztals garantiert Skispaß ohne Ende! Dank der Halbpension müsst ihr euch keine Gedanken mehr um die Speisen machen und könnt euch schon gestärkt auf den Weg zu den Skipisten begeben. Das Skigebiet Obergurgl/Hochgurgl erwartet euch schon mit 110 Pistenkilometern. Nach langen Stunden an der frischen Luft könnt ihr es euch vor dem Kamin des Hotels bequem machen und euren Körper wieder aufwärmen – hört sich doch nach dem perfekten Deal an, oder? Übrigens, das Hotel verfügt auch noch über einen genialen Außenpool, von welchem ihr einen unvergesslichen Blick auf die umliegende, verschneite Region genießen könnt.

Das sehr gute 4 Sterne Hotel The Crystal in Obergurgl!

Diesen Deal könnt ihr momentan auf trivago.at wiederfinden. Solltet ihr euch nach einer luxuriösen Auszeit sehnen, dann verbringt doch 3 Tage im genialen 4 Sterne Hotel The Crystal (98% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 287 Bewertungen) in Obergurgl inklusive Halbpension und Wellness für nur 262€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt in Tirol, denn ihr könnt nicht nur die zahlreichen Wanderwege nutzen, sondern euch auch in den Wellnessbereich des Hotels begeben von welchem ihr einen traumhaften Ausblick auf die umliegende Region genießen könnt. Umgeben vom Schnee könnt ihr vom Pool aus über die ganze Landschaft blicken.

Niederthai, Stubaier Alpen, Tirol, Oesterreich.

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl