nur 416,- €

Kärnten ist nicht nur für sein warmes Klima und unzählige tolle Badeseen bekannt, sondern auch für Idylle pur. Gönnt euch also einen wunderbaren Kurzurlaub am wunderschönen Ossiacher See und genießt die vielen Sonnenstunden in Österreichs südlichstem Bundesland! Kann es etwas Schöneres geben, als im sagenhaften Infinitypool die Seele baumeln zu lassen und den Blick auf das Panorama der umliegenden Berge und grünen Täler zu genießen? Köstliche Kärntner Schmankerln aus der regionalen Küche, das eine oder andere Bad im klaren Wasser des Sees und unzählige Sport- und Aktivmöglichkeiten runden euren Urlaub ab – viel Spaß!

4 Tage im top 4 Sterne Alpinhotel Pacheiner

Auf trivago.at habe ich ein tolles Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 4 Tage im top 4 Sterne Alpinhotel Pacheiner (97% aus 111 Bewertungen bei Holidaycheck) inkl. Halbpension und Wellness um nur 416€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Hier werdet ihr euch super erholen, denn der sagenhafte Wellnessbereich mit Infinitypool und Panoramasaunen lässt keine Wünsche offen. Euer Hotel liegt idyllisch inmitten einer tollen Bergkulisse und in nicht einmal 2 km erreicht ihr das Stadtzentrum!

Ossiach_Beitrag

Zum Deal

deal-screenshot

screen_ossiacherpacheiner
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl