Paris, meine Liebe! Diese charmante Stadt begeistert nicht nur mit romantischem Flair, sondern auch mit atemberaubender Architektur, historischen Flecken, Charme, Stil und Mode der Extraklasse. Wart ihr schon mal an der Seine entlang spazieren? Nein? Dann wird es Zeit, das jetzt zu ändern! In Paris könnt ihr eine Menge unternehmen: Besichtigt die Mona Lisa im Louvre, stattet dem Eiffelturm einen Besuch ab und spaziert dann die Champs-Élysées entlang. Abends solltet ihr unbedingt eines der vielen Theater besuchen und den ganz besonderen Charme der Stadt bei einem Bummel durch Paris bei Nacht genießen. Von dem Champs-Elysées bis zum Jardin des Tuilleries, von den Monumenten bis hin zu versteckten Boutiquen – Paris ist immer eine Reise wert.

3 Tage im Herzen Paris im 3 Sterne Clos Notre Dame Hotel

Ich habe auf travelbird.at ein tolles Paris-Schnäppchen gefunden! Ihr bleibt für 3 Tage im 3 Sterne Clos Notre Dame Hotel (Nr. 352 von 1.797 Hotels in Paris aus 39 Bewertungen auf Tripadvisor) inklusive Frühstück und zahlt dafür nur 159€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das charmante Hôtel le Clos de Notre Dame liegt in einer kleinen versteckten Seitenstraße im Herzen des geschichtsträchtigen Viertels Saint-Germain und ist somit der ideale Ausgangspunkt für eure Entdeckungstouren quer durch Paris! Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafés und Shopping-Gelegenheiten findet ihr in unmittelbarer Nähe. Das freundliche Hotelpersonal steht euch jederzeit für Fragen & Tipps an der 24h-Rezeption zur Verfügung.

Artikelbild_Paris_s

Hier geht's zum Deal

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl