Wer kennt das nicht. Es ist mal wieder Montag, das Wochenende war sowieso viel zu kurz und schon stapeln sich auf dem Schreibtisch die Akten. Was man dann dringend braucht, ist eine gelungene Auszeit von dem ganzen Stress, bei der ihr abschalten und neue Kraft tanken könnt. Und für genau solch eine Auszeit braucht ihr gar nicht mal so weit reisen, denn das Gute liegt fast direkt vor der Tür. In Wenns in unserem schönen Österreich findet ihr alles, um abschalten und die Seele baumeln lassen zu können. Inmitten der Pitztaler Berge findet ihr einen perfekte Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten wie Mountainbiking oder Bergsteigen. Die idyllische Landschaft lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, auf denen ihr dann eure Lungen mal wieder so richtig durchpusten könnt.

Auf we-are.travel gibt es aktuell eine Übernachtung in Wenns inklusive 4 Sterne Hotel Tschirgantblick (89% bei Holidaycheck aus 273 Bewertungen) mit Halbpension und Wellness für nur 44€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel besticht durch dezenten Luxus, geschmackvolle Einrichtung und exquisite Küche. Gourmets und Weinliebhaber werden begeistert sein über die Auswahl im neuen Weinkeller. Die großzügigen Zimmer, die gemütliche Hotelbar und der Wellnessbereich mit Pool, Saunen sowie Ruhemöglichkeiten runden euren Kurztrip ins Pitztal perfekt ab.

Artikelbild_Wellness_Frau_Relaxen_Bad

Zum Wellness-Schnäppchen

wellness

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl