nur 150,- €

Die Gegend rund um Portofino ist definitiv eines der schönsten Fleckchen in Italien! Die Region Ligurien liegt südöstlich von Genua an der italienischen Riviera und bezaubert mit ihrem unvergleichlichen Charme – der Anblick der bunten runden Häuschen im Hafen von Portofino ist wirklich wunderschön. Besichtigt unbedingt auch das etwa 100 Jahre alte Castello Brown inmitten einen tollen mediterranen Parks und mit einem wunderbaren Panoramablick über den Golf von Tigullio. Rapallo ist die etwas größere Nachbarstadt und lädt mit ihrer pittoresken Altstadt und hübschen Uferpromenade dazu ein, das „Dolce Vita“ so richtig zu genießen!

5 Tage im tollen 4 Sterne Grand Hotel Bristol

Schaut doch mal bei trivago.at vorbei, denn hier habe ich ein tolles Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 5 Tage im sehr guten 4 Sterne Grand Hotel Bristol (4 von 5 Punkten aus 748 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück und Wellness um nur 150€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch auf den großen Außenpool mit Blick aufs Meer, einen schönen Wellnessbereich und natürlich die tolle Lage des Hotels – ihr wohnt ruhig und mit genialem Panoramablick über den Golf von Tigullio in Rapallo und erreicht den Strand von Zoagli nach 300 m und das Zentrum von Portofino in 15 Fahrminuten! Das Hotelrestaurant Le Cupole ist übrigens hervorragend!

Falls ihr nicht mit dem Auto anreisen wollt, dann empfehle ich euch meine Flugsuche, hier findet ihr bestimmt die passenden Flüge!

bristol grand hotel portofino

deal-screenshot

ss portofiino
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl