nur 17,- €

Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Prag? Die tschechische Traumstadt zählt zweifelsohne mit zu den schönsten Reisezielen in ganz Europa! Die Stadt trägt den Beinamen “Die Goldene Stadt”, denn die Sandsteintürme Prags schimmern in der Abendsonne in den verschiedensten Goldtönen. Die wunderschönen historischen Bauten der Stadt erzählen von längst vergangenen Zeiten. Unternehmt doch ausgedehnte Spaziergänge durch die unterschiedlichen Viertel und bestaunt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Spaziert über die wunderschöne Karlsbrücke und flaniert durch die historische Altstadt. Ihr dürft euch auf keinen Fall die Prager Burg entgehen lassen und auch einen Besuch des Rathauses, mit der berühmten Prager Rathausuhr, lege ich euch wärmstens ans Herz. In der tschechischen Hauptstadt könnt ihr jedoch nicht nur zahlreiche Sehenswürdigkeiten und imposante Bauten bewundern, auch das Nachtleben lässt keine Wünsche offen. Tanzt bis in die frühen Morgenstunden und erlebt einen aufregenden und spannenden Aufenthalt!

Prag im 4 Sterne Hotel Dorint Don Giovanni

Bei hrs.com könnt ihr euch jetzt einen genialen Prag-Deal sichern, bei dem ihr nicht allzu lange zögern solltet! Aktuell gibt es dort 2 Tage im schönen 4 Sterne Hotel Don Giovanni (81% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 403 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 17€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Ihr könnt diesen Deal natürlich auch mit meheren Nächten buchen, ganz nach Lust und Laune!

Europe_CzechRepublic_Prague_007

 

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl