Prag ist immer wieder eine Reise wert. Direkt an der Moldau gelegen wird euch die tschechische Hauptstadt mit ihrem einzigartigem Flair verzaubern. In den historischen Stadtteilen Burgstadt, Kleinseite, Neustadt und Altstadt könnt ihr durch kleine Gässchen schlendern und eine Menge Sehenswürdigkeiten bestaunen – besonders sehenswert sind der Wenzelsplatz und die Karlsbrücke! Die Goldene Stadt bietet euch eine geniale Infrastuktur an Restaurants, Bars und Clubs, so dass ihr abends schön essen gehen könnt bevor ihr euch ins legendäre Nachtleben der Stadt stürzt. Um mehr über die Hotspots der Stadt zu erfahren, schaut doch einfach bei meinem Prag-Reiseführer vorbei!

Prag im 4 Sterne Design-Hotel Merrion

Auf travelcircus.at gibt es momentan 3 Tage Prag im schönen 4 Sterne Design-Hotel Merrion (85% bei Tripadvisor aus 67 Bewertungen) inklusive Frühstück schon für nur 65€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, mit der Straßenbahn seid ihr in 10 Minuten im Zentrum. Die Rezeption und Bar in der Lobby des Hotels ist rund um die Uhr für euch geöffnet, ihr könnt also auch noch nach einer lange Partynacht bequem in euer Zimmer oder euch noch einen Drink an der Bar genehmigen!

Artikelbild_Prag_Bruecke

Hier geht's zum Deal

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl