Ihr wolltet schon seit langem mal wieder oder endlich zum ersten mal die wunderschöne Hauptstadt Tschechiens, Prag, besuchen, habt bisher aber leider noch kein passendes Angebot für eine gute Unterkunft gefunden?! Dann könnte euch dieses geniale Schnäppchen gefallen! Reist in die goldenen Stadt und erlebt ein paar traumhafte Tage für ganz kleines Geld!

Auf travelbird.at bekommt ihr derzeit nämlich 3 Tage in Prag im top 4 Sterne Hotel Theatrino (86% bei Holidaycheck aus 115 Bewertungen) mit Frühstück für gerade mal 49€ pro Person. Bucht dieses Schnäppchen lieber jetzt, ein solches Hotel in so einer Lage zu so einem Preis werdet ihr so schnell garantiert nicht noch mal bekommen!

Artikelbild_Prag_Kirche

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

pragat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl