nur 53,- €

Die tschechische Hauptstadt Prag, die schon 50 Jahre vor Christus besiedelt und im Jahr 1230 offiziell gegründet wurde, ist eine der ältesten Städte der Welt. Noch immer ist hier der Glanz einer längst vergangenen Zeit so greifbar, dass die Stadt heute auch „Goldene Stadt“ genannt wird. Schlendert durch die wunderschönen Gässchen, über breite Boulevards und mächtige Steinbrücken, erklimmt die über der Stadt auf einem Hügel liegende Prager Burg, genießt den traumhaften Ausblick und bestaunt die astronomische Uhr am Altstädter Rathaus und gönnt euch in einer der urigen Gaststätten typisch tschechische Knödel und ein würziges Bier!

3 bis 6 Tage im exzellenten 4 Sterne Pure White Hotel

Verbringt 3 Tage in Prag im top 4 Sterne Pure White Hotel (100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 51 Bewertungen) inklusive Frühstück und vielen weiteren Extras für nur 53€ pro Person, bei einer Reise zu zweit! Ab 2 Übernachtungen könnt ihr auch im Executive Room für einen geringen Aufpreis übernachten. Stattet travelcircus.de einen Besuch ab und erlebt schon bald eine spannende Zeit in der Goldenen Stadt. Übrigens, es gibt noch Termine bis einschließlich März 2017. Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt, sodass ihr die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und die schöne Moldau ganz schnell erreichen könnt. Am besten nehmt ihr dazu die Metro von der nahe gelegenen U-Bahn Station „Namesti Miru“, mit der ihr innerhalb von 15 Minuten am zentralen Platz der Stadt seid.

prag_sonne

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl