Das zentral gelegene 4 Sterne Pure White Hotel (100% Holidaycheck aus 23 Bewertungen) ist ein tolles und hochwertiges Hotel mit perfekter Lage in der wunderschönen Stadt Prag. Die tschechische Hauptstadt, die schon 50 Jahre vor Christus besiedelt und im Jahr 1230 offiziell gegründet wurde, ist eine der ältesten Städte der Welt. Noch immer ist hier der Glanz einer längst vergangenen Zeit so greifbar, dass die Stadt heute auch „Goldene Stadt“ genannt wird. 3 Tage in Prag im Top 4-Sterne Hotel inklusive Frühstück, einer Flasche Wein im Zimmer und dem Zimmerupgrade zur „Executive“-Klasse könnt ihr auf Travelbird.at für nur 59€ pro Person buchen!

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt, sodass ihr die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und die schöne Moldau ganz schnell erreichen könnt. Am besten nehmt ihr dazu die Metro von der nahe gelegenen U-Bahn Station „Namesti Miru“, mit der ihr innerhalb von 15 Minuten am zentralen Platz der Stadt seid. Bitte beachtet, dass der Preis je nach Reisezeitraum leicht variieren kann, doch auch der „teuerste“ Preis von 89€ pro Person ist immer noch ein sehr feines Citytrip-Schnäppchen für eine 3-Tages Reise nach Prag.

Artikelbild_Prag_Kirche

Hier geht's zum Prag - Schnäppchen

prag de travelbird

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl