Ihr seid in dieser Rodel-Saison noch nicht den Hang heruntergeflitzt und wollt das unbedingt nachholen? Und am besten nach einem ereignisreichen Tag bei einem gemütlichen Bad abschalten? Dann habe ich auf kurzurlaub.at genau das richtige für euch gefunden. Dort gibt es aktuell 3 Tage in Stuhlfelden inklusive 3 Sterne Pension Heilbad Burgwies (100% Holidaycheck) mit Frühstück für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Besonderes Extra hier ist noch, das ihr vor Ort einen Schlitten, einen beheizten Skikeller und einen kostenloses Parkplatz zur Verfügung gestellt bekommt. Nach einem anstrengenden Tag auf der Rodelbahn entspannt ihr euch dann in einem wohltuenden Schaffel-Schwefelbad und lasst den Tag gemütlich ausklingen.
Highlight ist mit Sicherehit auch noch, das die Rodelbahn auf der gesamten Streckenlänge bis 22.00 Uhr beleuchtet ist – für den Extra-Kick in der Nacht.

Artikelbild_Rodeln_Familie

Hier geht’s zum Rodel-Schnäppchen >>

Rodeln_99

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl